Hallo Mateja,Vielen Dank auch noch mal für den schönen Nachmittag in Ljubljana.
Sie haben uns mit der Begeisterung für Ihre Stadt sehr viel Freude gemacht und uns damit eine bleibende Erinnerung an Slowenien bereitet.
Liebe Mateja,
nochmals vielen Dank für die professionelle Führung, wir waren alle begeistert. Ich schicke Ihnen eine kleine Auswahl von Fotos, zu Ihrer freien Verfügung.
Draga gospa Kregar,
Kulinaricni sprehod z Vami po Ljubljani je bil enkraten - moja dva Svicarja sta bila zelo zadovoljna. Midve ostaneva v stiku, za drugo pa se morajo sedaj potruditi Svicarji! Se enkrat najlepsa hvala za vse in kmalu na svidenje!
Ηi -A GREAT THANK YOU !!!!