Gostje in mi smo bili zelo zelo zadovoljni. Super ste, res 😊. Se srečamo naslednjiič.
Danke für Ihre Führung...diese hat den Gästen sehr gut gefallen. Sie war von der Zeit her genau richtig und hat alles im Innenstadtbereich gut abgedeckt. Auch die Führung oben auf der Burganlage war eindrucksvoll...gerade auch für unsere Architekten 😃. Wir werden die Reise im Juni 2026 wiederholen. Danke!
Dear Mateja,
I also thank you for the fantastic management of our group during our stay in Slovenia. This is something that will remain in our memory for a long time. This is not only my opinion but that of all our participants.
Sehr gute geschichtliche Kenntnisse, klare und verständliche Sprache, wir waren sehr zufrieden!