Piši o svoji izkušnji z nami

OBSTOJEČA MNENJA STRANK

No Title

29 aprila, 2015

Die Führung war super, DANKE. Auch das Programm hat den Gästen gefallen.

Vielleicht haben wir wieder einmal eine Gruppe.Liebe Grüsse und alles Gute!

Monika Switzerland

No Title

28 aprila, 2015

Daniel, Thanks for a great tour! We really enjoyed it. We went to Tivoli and the WWI exhibit today. The WWI exhibit was fantastic

JasonMeredith USA

No Title

26 aprila, 2015

La ringrazio anche il gruppo è stato molto contente - alla prossima collaborazione!

Cristina Italy

No Title

26 aprila, 2015

Den Gästen hat es sehr gut in Slowenien gefallen.

Alle waren sehr zufrieden mit der Führung!

PhilippTravelers from Germany
sl_SISlovenian
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram