Die Führung war super, DANKE. Auch das Programm hat den Gästen gefallen.
Vielleicht haben wir wieder einmal eine Gruppe.Liebe Grüsse und alles Gute!
Daniel, Thanks for a great tour! We really enjoyed it. We went to Tivoli and the WWI exhibit today. The WWI exhibit was fantastic
La ringrazio anche il gruppo è stato molto contente - alla prossima collaborazione!
Den Gästen hat es sehr gut in Slowenien gefallen.
Alle waren sehr zufrieden mit der Führung!