Es war eine sehr schöne, informative Führung. Vielen Dank
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal an Mateja.
Wirklich interessante Tour durch die Stadt. Lieben Dank, wir waren sehr beeindruckt.
Sehr interessante Tour!